Wie gut kennen Sie die Gasversorgung Vorpommern GmbH? Wie zufrieden sind Sie mit den Angeboten der Strom- und Gasversorgung? Wie sieht es aus mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals? Das sind drei Punkte aus dem Fragenkatalog, mit dem die Gasversorgung Vorpommern GmbH die Kundenzufriedenheit überprüfen will.
Die Gasversorgung Vorpommern hat wieder ein Marktforschungsinstitut mit der Kundenbefragung 2015 beauftragt. Die Kundenbefragung wird in der Zeit vom 11. Mai bis einschließlich 05. Juni 2015 durchgeführt. Befragt werden rund 400 Privatkunden auf Usedom und in der Umgebung von Greifswald. Bei dieser Kundenbefragung erfolgt ein telefonisches Interview, das ca. 10 Minuten dauert. Dabei werden Fragen zur Gasversorgung Vorpommern hinsichtlich der Servicequalität, Kundenzufriedenheit, Erreichbarkeit und Kundenzeitung gestellt und Eindrücke aus der Kundenbeziehung hinterfragt.
"Die Teilnahme an unserer Umfrage ist selbstverständlich freiwillig. Alle Angaben werden anonymisiert ausgewertet und streng vertraulich aufbereitet," verspricht Udo Arndt, Geschäftsführer der Gasversorgung Vorpommern GmbH. "Die Ergebnisse fließen in die Weiterentwicklung von Angeboten und in den Kundenservice ein. Wir bitten daher alle angerufenen Kunden, sich etwas Zeit zu nehmen und den Fragebogen zu beantworten. Darauf wollen wir für die Zukunft aufbauen und noch besser werden."
Die Gasversorgung Vorpommern weist in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass im Interview keinerlei Fragen zu sensiblen Daten wie Kontonummern, Bankverbindungen oder der individuellen Kundennummer gestellt werden.
Die Gasversorgung Vorpommern hat auch in diesem Jahr die mindline energy GmbH aus Nürnberg mit der Kundenbefragung beauftragt. Dieses Marktforschungsinstitut hat sich bundesweit auf den Energiesektor spezialisiert. Darüber hinaus ist mindline energy für renommierte Unternehmen aus dem Automobilsektor, dem Medien- sowie aus dem Immobiliensektor tätig.