GVP bedankt sich bei allen Teilnehmern der Bilderaktion

Kalender wurde gedruckt und kann nun gegen eine Schutzgebühr erworben werden.

Kalender2015

Der Kalender wurde gedruckt und kann jetzt erworben werden.

Fotografen

Einige Fotografen der gedruckten Fotos.

Vom Sonnenuntergang am Achterwasser bis zum Lubminer Strand im Frühherbst. Wunderschöne Landschaften in Vorpommern aus Sicht der Kunden der GVP – so das Thema, zu dem die GVP mit dem Kurierverlag im letzten Jahr zu einer Kalenderaktion aufgerufen hatte.

Vor wenigen Tagen hatte die GVP die Gewinner des Fotowettbewerbs in ihren Geschäftssitz eingeladen. „Ich war überrascht von der großen Resonanz auf unseren Aufruf und freue mich sehr über das Ergebnis“, sagte GVP-Geschäftsführer Udo Arndt und beglückwünschte die Gewinner. Gleichzeitig möchte die GVP sich auch bei allen anderen Teilnehmern an der Aktion bedanken. Vielleicht wird ihr Bild schon bei der nächsten Aktion auf dem Kalender gedruckt.

Landschaften in den unterschiedlichen Jahreszeiten werden auf den 12 Seiten des Kalenders vorgestellt. Die Gewinner des Fotowettbewerbs schilderten eindrucksvoll ihre Sicht auf die Fotografie und viele konnten sich noch sehr gut an die Situation, die zur Aufnahme geführt hatte, erinnern.

Der Kalender liegt ab sofort in den Beratungsstellen der GVP aus und kann für eine Schutzgebühr von 1,00 Euro erworben werden. Der Erlös wird durch die GVP und dem Kurierverlag an eine karikative Einrichtung gespendet.

Auch für das nächste Jahr plant die GVP wieder eine Kalenderaktion. Derzeit suchen wir noch ein interessantes Thema. Wir werden Sie hier rechtzeitig darüber informieren.